Montag, 19. April 2010

Taschen...












...die in den letzten Wochen entstanden sind und es auch vor die Kamera geschafft haben, denn meist vergesse ich meine Projekte zu fotografieren, bevor ich sie ausser Haus gebe...


Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich LIEBE Gretelies und
Buttercup Taschen und auch meine Mädels freuen sich immer sehr... ;-)


Viele liebe Grüße peZZZ

PS: meine Fotos sind leider nicht so toll, weil das Licht nicht so richtig passte... ;-( ...vielleicht schaffe ich´s ja beim nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Hallo peZZZ :)

    Deine Taschen sind ja klasse... und Buttercup Taschen???? Hab ich ja noch nie gehört... aber klasse! :) Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Tasche wagen... Naja... wenn ich mal wieder Zeit hab vielleicht! :)

    Nochmal vielen vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich könnt dich knutschen!!!

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen